über uns

Mirelys Aguila Valdes

Meine Anfänge in der Welt der Fotografie machte ich bei meinem Produktions-Studium am kubanischen Institut für kinematographische Kunst und Industrie. Zu meinen ersten Arbeiten in der Fotografie kam ich durch die Videoproduktion. Dann besuchte ich die Schule für kreative Fotografie in Havanna, wo ich später als Teil einer Gruppenausstellung ausgewählt wurde und so zum ersten Mal meine Bilder öffentlich ausstellen durfte.

Die Blicke, die Gesten, die Winkel und das Licht sind meine grosse Leidenschaft und mein Antrieb in der Fotografie. Mir gefällt es, auf kreative Weise etwas zu schaffen, ich mag die Vielfalt der Fotografie, die Einfachheit, die Originalität, und – als wichtigstes Werkezeug in der Fotografie – natürliches Licht.

Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen Fotografie, Video und Editieren.

Mehr Informationen hier klicken